Die Suche ergab 25 Treffer

Zurück

von Jotihh
2. Jan 2019, 15:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kurioses auf der NFL

Mike Mayock wird neuer General Manager bei den Raiders. So oft ich über die Raiders unter Grudens Terrorherrschaft den Kopf schütteln muss, ich mag den Move. Mayock ist ein feiner Kerl, er hat zwar keine Front Office-Erfahrung aber das wird wohl garnicht von ihm verlangt. Er soll halt scouten, Grud...
von giselmund.arnold
2. Jan 2019, 17:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Änderungen im Forum

Das erheben der Mailadresse lässt sich übrigens folgenlos abschalten... ;)
von GreenBay
3. Jan 2019, 22:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer wird neuer Head Coach der Packers?

Die nächsten Interviews von möglichen Kandidaten.
von Jotihh
4. Jan 2019, 23:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer ist für euch der Packers Rookie des Jahres?

Es muss natürlich Alexander sein, danach würde ich MVS nennen.
Aber honorable mention ist auf jeden Fall Tyler Lancaster, ein runstuffender Nosetackle ist sicher keine Premiumposition (mehr), aber er hat sich die letzten Wochen der Saison hervorragend geschlagen.
von Jotihh
5. Jan 2019, 01:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

10 Players to watch: National Championship Game

Am 7. Januar (8. Januar, 2 Uhr morgens deutscher Zeit) findet das Endspiel der Collegesaison 2018 zwischen Alabama und Clemson statt. Mit Hilfe eines The Athletic-Artikels (ist ja leider pay-to-read) liste ich euch 10 Spieler auf, die man als Packersfan für den Draft genauer im Auge haben sollte (* ...
von olkc
7. Jan 2019, 18:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Marcedes Lewis über das Verhältnis McCarthy/Rodgers

Sehe das ähnlich...daraus jetzt einen tiefen Riss abzuleiten, scheint mir gewagt. Dass das Verhältnis der beiden allerdings nicht mehr so intakt war wie früher, davon konnte sich jeder selbst überzeugen. Die eine Szene, in der Rodgers von der Kamera eingefangen wird, als er "Bullshit-Call" schreit, ...
von GreenBay
8. Jan 2019, 09:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Matt LaFleur wird neuer Head Coach in Green Bay

Ich sehe das sehr entspannt. Egal welcher Coach das Amt des Headcoaches bei den Packers übernimmt hat es nicht einfach. Warum nicht einem jungen Mann wie ihm eine Chance geben. Auch wenn die Reaktionen in den amerikanischen Netzwerken nicht gerade positiv ausfiel, kann er frischen Wind in die zuletz...
von PackersBart
8. Jan 2019, 13:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vertragssituation bei den Packers

Also von den Free Agents würd ich gern wiedersehen: Breeland Ryan Campbell ( Denke als Ergänzung durchaus gut ) Lewis Allison Tonyan Kumerow Lancaster Für wenig bzw weniger Geld : Mathews Wilkerson Bitte nicht mehr : Cobb House Kendricks Brice Die restlichen könnte man sich nochmal anschauen in der ...
von PackersBart
8. Jan 2019, 14:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vertragssituation bei den Packers

Als Cobb Ersatz würde ich entweder einen Spieler wie Beasley versuchen zu verpflichten, alternativ kann man im Draft schauen einen ähnlichen Spielertyp zu finden. Marquise Brown ?!? Glaube.. den könnte man super im slot spielen lassen.
von Jotihh
3. Mär 2019, 00:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NFL Daily News

VM83 hat geschrieben:
28. Feb 2019, 19:47
Kann man so machen

:D
von Blarry
17. Mär 2019, 00:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Free Agency 2019

Za'Darius wollte man von Seiten der Packers schon länger per Trade holen. Ist also keine Verpflichtung ins Blaue hinein, sondern ein Spieler, von dem man offensichtlich total überzeugt ist. So wild teuer ist er nun nicht angesichts der gezahlten Summen im Pass Rush, und ab 2021, wenn das Base Salary...
von Blarry
8. Apr 2019, 21:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ressourcen zum Draft

Hallo, was haltet ihr von einem Sammelthread für Quellen, Datenbanken oder Scoutingberichten zum bevorstehenden Draft? Das Internet ist doch voll von sich teils widersprechenden Ressourcen, wo es schwierig wird, den Überblick zu behalten. Ich fange klein an: NFL Draft Prospects Die offizielle Seite ...
von Jotihh
24. Apr 2019, 20:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2019 NFL DRAFT - Thread

Gerade gemacht und ich denke im real life sollte man in dem Fall noch ein bisschen für O-Liner hin und her springen, aber an sich bin ich zufriefen.
von Jotihh
24. Apr 2019, 20:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2019 NFL DRAFT - Thread

VM83 hat geschrieben:
23. Apr 2019, 09:39
Hier mal ein Mock Draft - Wie würde euer aussehen?
Finde ich gut. Ich bin gespannt wo Lawrence landet. Ich hab mich schon so oft in DT's verliebt die wenig Pass Rush bieten und sie dann recht weit fallen sehen (zB Louis Nix oder Andrew Billings), mal sehen wie es ihm ergeht.
von Jotihh
26. Apr 2019, 03:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2019 NFL DRAFT - Thread

Es ging so gut los (Ferrell so früh etc.), aber ich bin von Gary nicht begeistert.
Halt pures Potential, ich kann mir vorstellen was sich GB von ihm erhofft, hoffentlich geht das gut. Echter Boom or Bust-Pick.
Fürs Protokoll, so wie die Runde lief hätte ich mir Burns oder Jawaan Taylor gewünscht.
von Jotihh
26. Apr 2019, 04:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2019 NFL DRAFT - Thread

Huh. Von 30 auf 21 traden für einen Safety, der auf 44 noch verfügbar gewesen wäre? Nu find ichs aber auch dubios. Die Safeties sind laut Gerüchten all over the board bei den Teams. Kommt halt auf den Fit im System an. Ich finds auch ein bisschen teuer an 21, hatte aber auch einen massiven Draftcru...
von Blarry
26. Apr 2019, 05:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2019 NFL DRAFT - Thread

Bin generell zufrieden mit den Picks, die ja doch zwei von drei offenen Planstellen bei den Startern abdecken. Savage hat den nötigen Ballriecher um FS zu spielen, ist beim Combine eine abartige 4.36 gelaufen. Und Gary sagt über sich selbst: "On a week-to-week basis, I played the six-tech. I sat ove...
von Blarry
26. Apr 2019, 16:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2019 NFL DRAFT - Thread

VM83 hat geschrieben:
26. Apr 2019, 13:05
Was denkt ihr werden die Packers in Runde 2 und 3 machen? Ich glaube, das Hauptaugenmerk wird auf der O-Line und auf Tight End liegen, würde aber auch einen Wide Receiver nicht kategorisch ausschließen.
Nach gestern Nacht habe ich mir abgewöhnt, Voraussagen zu treffen. ;)
von Jotihh
26. Apr 2019, 19:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2019 NFL DRAFT - Thread

Was denkt ihr werden die Packers in Runde 2 und 3 machen? Ich glaube, das Hauptaugenmerk wird auf der O-Line und auf Tight End liegen, würde aber auch einen Wide Receiver nicht kategorisch ausschließen. Nach gestern Nacht habe ich mir abgewöhnt, Voraussagen zu treffen. ;) Da stimm ich voll und ganz...
von Jotihh
26. Apr 2019, 19:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2019 NFL DRAFT - Thread

Hab woanders noch ein bisschen was geschrieben und kopiere das einfach mal hierher: So, bin bereit für Tag 2 und habe Tag 1 abgehakt. Mit Savage bin ich stündlich zufriedener geworden, hab heute mehrere Artikel gelesen und Podcasts gehört, was des Öfteren aufkam war, dass Savage ein ähnliches Skills...
von Jotihh
27. Apr 2019, 17:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2019 NFL DRAFT - Thread

Ab Runde 4/5 sollte man mMn einfach seinem Board vertrauen und den besten Spieler picken, egal auf welcher Position. Wünschen tu ich mir heute allerdings noch einen vielseitigen O-Liner mit Upside (ich mag Bobby Evans von Oklahoma zB sehr, der kann realistisch noch in Runde 5 zu haben sein). Ansonst...
von Marco
21. Jun 2019, 17:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: MeetUp: 20.10.2019 - Oakland Raiders

Ich werde wohl ebenfalls mit nem Kumpel vor Ort sein - sofern mein Urlaub genehmigt wird.
Klingt als bekommen wir wieder ein Treffen vor Ort hin 😁
von Marco
25. Jul 2019, 17:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wo kann man Tickets kaufen?

Übersicht empfohlener Anbieter / Ticketbörsen: https://www.eventusa.com/ (Tickets & Pakete)* https://www.greenbayticketservice.com/ (ehemals TitletownTickets – Tickets & Pakete) https://www.theticketking.com/? (Tickets) https://www.ticketmaster.com/ (Tickets) https://www.stubhub.com/ (Tickets) *Wenn...